zur Startseite      
  zur Startseite Impro - Theater  
       




Mi., 20.12.:

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer - Das Weihnachts-Special

Impro-Theater / ImproFeuer

Mit Humor gegen den Weihnachtsstreß



Das Theaterensemble "Improfeuer" präsentiert ihr hochkomisches Weihnachtsspezial. Egal ob es um die Tücken der Geschenkefindung geht oder um die gefürchtete Frage, "Laden wir Deine Mutter auch ein?" ... Improfeuer verwandelt jede Vorlage in eine lustige und einmalige Szene.

Und Improfeuer hat sich etwas besonderes für ihr Weihnachtsspezial ausgedacht: Das Ensemble wird sich an diesen Abend in Weihnachtswichtel und Weihnachtsengelchen aufteilen, um im Theatersport gegeneinander anzutreten.
Am Ende des Abends wird das Publikum nicht nur viel gelacht haben, sondern auch entscheiden, welche der beiden Mannschaften den Pokal mit nach Hause nehmen darf.

Impro-Comedy als Wettkampf – ein lachender Gewinner steht jetzt schon fest: Das Publikum.
Denn die Gruppe bietet Improvisationstheater vom Feinsten.
Es grenzt ein bißchen an Zauberei, wenn die Darsteller Stichworte aus dem Publikum aufnehmen und daraus ihre Geschichten und Sketche auf der Bühne entstehen lassen. Denn Text gelernt und geprobt haben sie vorher nicht. Alles entsteht spontan aus dem Moment. Das hat seinen ganz eigenen Reiz.
Und das Publikum ist jedes Mal wieder verblüfft, wie lustig und wie spontan man sein kann.

Angst, auf die Bühen geholt zu werden, muss auch niemand haben – das Publikum kann ganz entspannt zuschauen. Und das tut es, seitdem Improfeuer regelmäßig jeden dritten Mittwoch im Monat spielt, sehr gerne. Es scheint, als würde sich die Gruppe langsam aber sicher ihre eigene Fan-Gemeinde aufbauen.

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Improfeuer auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.




Impro-Theater / ImproFeuer