zur Startseite      
  zur Startseite Impro - Theater  
       




Mi., 14.2.:

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer

Impro-Theater / ImproFeuer

Das Valentinstag-Special


Tag der Liebenden oder Verschwörung der geldgierigen Blumenindustrie?
"Improfeuer" macht sich auf die Suche nach der sprichwörtlichen "Liebe und anderen Katastrophen", um herauszufinden, was wirklich das Herz des Valentinstags ist. Ob gescheiterte Heiratsanträge, ritualisierte Beziehungsstreits oder ein schielender Amor – dieser Impro-Comedy-Abend wird auf dem Schlachtfeld der Liebe ausgetragen.
Das beliebte Ensemble stürzt sich spiel- und risikofreudig in eine Szene nach der anderen, um alle im Publikum zu unterhalten. Ein Abend, ideal für die Paare, die am Valentinstag gerne mal etwas anderes unternehmen wollen.

Aber egal ob Valentinstags-Fan oder -Hasser, Paar oder Single – dies ist die Veranstaltung, auf die sich alle einigen können – hier kommt jeder auf seine Kosten.
Denn "Improfeuer" bedeutet brandheißes Improtheater. Jede Szene, jede Geschichte entsteht spontan aus dem Moment heraus vor den Augen des Publikums. Ohne Drehbuch, ohne Proben – einfach so aus dem Stegreif. Und wer das Ensemble nicht mit Stichworten versorgen möchte, der lehnt sich einfach zurück und genießt den Abend.
Beste Unterhaltung garantiert.

Am Ende des Abends darf das Publikum dann noch einmal selbst improvisieren – jeder entscheidet am Ende, was ihr oder ihm die Show wert war.
Denn der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum.

Wer selbst einmal ausprobieren möchte, wie Improvisationstheater funktioniert - und bereit ist, ganz neue Fähigkeiten an sich zu entdecken: Die Leiter von "Improfeuer" Charlotte Wolff und Ralf Schulze bieten Einsteiger-Workshops in Sachen Improtheater an. Und wer weiß, vielleicht wird ja gerade Dein Talent entdeckt und Du wirst das neue Mitglied von "Improfeuer"! Denn das Ensemble ist gerade dabei, sich zu vergrößern.
Interesse? Dann melde Dich unter mail@akademie-fuer-entertainment.de

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Improfeuer auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.




Impro-Theater / ImproFeuer