zur Startseite      
  zur Startseite Impro - Theater  
       




Mi., 20.3.: Impro-Theater / ImproFeuer

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer

Bergedorf sucht den Impro-Superstar!


Es darf wieder gelacht werden, wenn das Ensemble "Improfeuer" am 20.03.2019 ihre nächste Stegreif-Show präsentiert.

Dieses Mal haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, aus den eigenen Reihen den nächsten Impro-Superstar zu erwählen. Dies verspricht eine Casting-Show der besonderen Art zu werden.
In einem nicht ganz ernst gemeintem Wettkampf treten die Darsteller gegeneinander an, erfinden vor den Augen des Publikums Szene um Szene und eine lustige Situation nach der anderen.
Die Zuschauer können nicht nur mit reingerufenen Stichworten das Bühnengeschehen befeuern, sie stimmen auch darüber ab, wer im Wettlauf um den Titel des "Impro-Superstars von Bergedorf" ganz vorne liegt.
Und wer weiß, vielleicht erfahren wir in der einen oder anderen Szene auch, wie das Leben so eines Superstars aussieht.
Wer also schon immer mal wissen wollte, welche Probleme auf Justin Bieber zukommen, wenn er in der Bergedorfer Altstadt einen Parkplatz für seinen Privatjet sucht oder welchen Menschenauflauf es gibt, wenn Lady Gaga versuchen würde, auf dem Wochenmarkt auf dem Fleetplatz unerkannt einfach nur ein paar vegane Eier zu kaufen, der ist hier genau richtig.

Das Publikum kann sich zurücklehnen und genießen oder die Darstellerinnen durch seine Inspirationen vor neue Herausforderungen stellen.

Am Ende darf das Publikum dann noch einmal selbst improvisieren - jeder entscheidet zum Schluß, was ihr oder ihm die Show wert war. Denn der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum auf Spendenbasis.

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Improfeuer auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Impro-Theater / ImproFeuer