zur Startseite      
  zur Startseite Comedy  
       




Mi., 24.4.:

Comedy-Mixed-Show

Stand-up Comedy

Mit Gaststar Alfons !


Die Stand-Up-Comedy-Show "Eins-A-Comedy" im BeLaMi - präsentiert von "Charlotte und Ralf" - erwartet im April einen ganz besonderen Gast!

Grundsätzlich bedeutet "Eins-A-Comedy" erstmal: Es darf gelacht werden!
Mehrere Comediennes und Comedians teilen sich die Bühne und bieten Stand-Up-Comedy in allen Facetten. Sie berichten - höchst pointiert und saukomisch - von den großen und kleinen Geschichten aus Alltag, Beruf und Zeitgeschehen, die sie in letzter Zeit beschäftigt haben.

Moderiert wird das Ganze von Charlotte Wolff und Ralf Schulze. Sie sind nicht nur professionelle Comedy-Autoren für Leute wie Alfons, Harald Schmidt oder den Hamburger Kabarettisten Axel Pätz. Sie sind auch die Gründer der "Akademie für Entertainment" und unterrichten seit einigen Jahren Newcomer der Comedy-Szene.

So ist auch die Idee entstanden, den schon etwas Erfahreneren von diesen vielversprechenden, neuen Talenten aus der Akademie eine eigene Bühne zu bieten. Dort können sie zusammen mit anderen Gästen und alten Comedy-Hasen ihre neusten Nummern präsentieren.

DIE Gelegenheit für die Zuschauer, die Stars von morgen heute schon kennenzulernen, bevor diese nur noch auf teuren Stadion-Tourneen zu sehen sein werden.

Für den Mittwoch, 24.4. hat sich nun ein besonderer Gast angekündigt: Alfons, der französische Reporter mit dem Puschelmikrofon, wird die Bergedorfer KULTurkneipe BeLaMi beehren, um dort neue Stand-Up-Geschichten für seine Fernsehsendung auf den Prüfstand zu stellen.
Ob er den Schock schon verarbeitet hat, dass er dieses Jahr den "Bayrischen Kabarettpreis" bekommen wird? Oder ob er deswegen ab jetzt nur noch in Lederhosen auftreten wird? Im BeLaMi wird man am 24.4. Antworten auf diese und andere wichtige Fragen erhalten.

Der Eintritt ist frei. Am Ende entscheidet jeder selbst, was ihm der Abend wert war. Der Hut geht rum.

Wer übrigens selbst schon in Sachen Comedy oder Kabarett auf der Bühne steht und bei einer Fortsetzung dieser Mixed-Show auf der Bühne stehen möchte, der kann sich gerne bewerben unter:mail@akademie-fuer-entertainment.de

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Akademie fuer Entertainment

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.







Kontakt / Impressum / Datenschutz