zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Chris Chambers Do., 21.3.:

Chris Chambers

Underground Blues

Das „Chris Chambers Trio“ aus Canada versteht es, auf der Bühne mit einer Art „Underground Blues-Rock“ zu verzaubern.


Mit einer Mischung aus kraftvollem Gitarrenspiel und tiefgründigen Texten singt Chris Chambers sich seit Jahren in die Top-Liga der Bluesrock-Szene. Trotz seines jungen Alters hat er bereits beeindruckende Erfahrungen als Singer und Songwriter gesammelt. Neben mehreren veröffentlichten Alben und unzähligen Touren durch Kanada, teilte er die Bühnen schon mit Größen wie Steve Earle, Trooper und Matt Schofield.

Chambers atemberaubende Lyrics gleichen sich harmonisch an seine gefühlvolle Stimme an und geben gleichzeitig einen hinreißenden Kontrast zu seiner Energie an der Gitarre. Dieses vielseitige Talent verschafft ihm nicht nur eine treue Fangemeinde, sondern auch Aufträge als Texter für Volkswagen Canada oder Microsoft. Chris Chambers

Auch seine Begleitung steht ihm in nichts nach:
Nick Czarnogorski wurde 2012 nicht ohne Grund als „Bass Player of the Year“ der Canadian Country Music Association nominiert, während Cassius Perreira wegen seiner Künste am Schlagzeug jahrelang mit der Jeff Healey Band tourte.

Ein Trio, das jede Bühne zu seiner Heimat macht.



Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Band - Homepage (www.chris-chambers.com)
mit Link zu Videos auf youtube


HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.

Chris Chambers

Chris Chambers