zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



The Wolf Do., 11.7.:

The Wolf ///

Blues & Rock

Das Detmolder Rocktrio THE WOLF /// betritt die Bühne seit 2009 trotz ihrer jungen Jahre wie ein eingespieltes, zusammengeschweißtes Rudel und zieht das Publikum mit seiner Komposition aus groovigem Blues-Rock und psychedelischem Klang unwiderruflich in seinen Bann.

Laut, straight und rockig machen The Wolf ihrem Namen alle Ehre, werden aber manchmal inmitten der rauhen Töne mit sanften, berauschenden Tönen richtig handzahm.

Mit Vorbildern wie Cream, Hendrix, Led Zeppelin aber auch Rage against the Machine und den Red Hot Chili Peppers erschafft Benjamin Braun mit seinen Gefährten diese einzigartige Mischung von klassischem bluesigen Ton mit jeder Menge derben Rock und frischem, neuen, auch mal leisen Sound.

Während Benjamin Braun mit seiner unverkennbaren, spannenden Stimme und überzeugendem Gitarrenspiel den Blues-Rock zum Leben erweckt, fügen Eugen Koops dreckiger, moderner Bassound und Valéry Heers energiegeladener, gekonnter Schlag an den Drums ihre eigene Geschichte hinzu. Von Anfang bis Ende entsteht dadurch eine mitreißende Erzählung in Form von facettenreichen Songs, die (Wolfs-)Hunger auf mehr machen.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Band-Homepage www.wolfsons.de
(Mit Video- und Musik-Links)

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.