zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Mighty Howard Do., 28.11.:

The Migthy Howard

Afro-Caribbean Reggae mit Elementen aus Funk, Soul, Jazz und Hip-Hop

Howard Booker Bridges wurde in den USA geboren. Wie viele andere Künstler begann auch er seine Reise mit der Musik als kleiner Junge in der Kirche.

Nachdem er Amerika und Europa lange bereiste, wohnt er jetzt in Hamburg und arbeitet als Sänger, Dj, MC, und Moderator, ausserdem kollaboriert er mit diversen Soundsystemen.

Howard hat in den letzten Jahren bei zahlreichen Auftritten in Portugal, Frankreich, Niederlande, Großbritannien, Polen, Tschechien, Italien und seinem Heimatland Amerika die Massen begeistert und teilte bereits verschiedene Bühnen und Studios mit vielen Musikern und Produzenten, z.B. auch mit Nina Hagen.

Aktuell sieht es doch danach aus, dass er nur alleine oder mit max. 2 befreundeten Musikern kommen kann.

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Facebook-Seite (mit Musik & Videos)

Check Mighty Howard auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Mighty Howard Mighty Howard

Mighty Howard

Mighty Howard Mighty Howard