zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       




Bille Boys Feier-Abend


Fr., 27.5.:

Bille Boys

Rock und Blues Cover

Pünktlich zu ihrem 10jährigen Bühnenjubiläum kommen die BILLE BOYS nach 7 Jahren wieder ins BeLaMi.

Seit ihrer Gründung im Jahre 2006 rockt die 5-köpfige Band Hamburg, Bergedorf und die weitere Umgebung mit ehrlicher, handgemachter Musik!

Den Zuhörer erwartet eine spannende Cover-Mischung aus Blues und Rock, teilweise in sehr eigener Interpretation.

Dire Straits, Toto, Pink Floyd, Lenny Kravitz und und und. (fast) alle Größen der Blues- und Rockgeschichte finden im breit gefächerten Repertoire der "Boys" ihren Platz.
Den Zuhörer erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.

Rückgrat der Band ist der "Piano Man" - "Duddi" Rohde mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung.
In den 70er Jahren spielte er unzählige Auftritte mit den "Feels" und den "FORUM STOMPERS" u.a. im Logo, der Fabrik, Remter, Jazz Forum sowie im legendären "Easy" im Brookdeich, dessen Mitinhaber er war. Die "Feels" waren damals die Hausband des Easy und lockten Besucher aus ganz Hamburg nach Bergedorf. Mit den Forum Stompers spielte er auch in New York und in New Orleans, wo er die Ehrenbürgerschaft verliehen bekam.

Des weiteren dabei: Jan-Christoph „JC“ Heyer (Bass), Matthias Hollaender (Drums), Claus Abel und Hauke Rohde (Guitar / Vocals).

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI


Homepage

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.