zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



OIC Fr., 21.10.:

O I C

Folkrock / Folkpop

Nach Gründung der Band Anfang 2014 zogen sich die drei Uelzener zurück, um zu schreiben. Eigene, ausdrucksstarke Musik sollte es werden.
So entstand der Grundstein für die ersten Live-Auftritte.

Eine Mischung aus gefühlvollen, teils traurigen und hoffnungsvollen Texten und liebevoll arrangierter Musik mit viel Liebe zum Detail, war das Ergebnis.

Ob es typische Instrumente aus dem Folk sind, wie z.B. Banjo, Akustikgitarre und Cello oder eben die E-Gitarre und der E-Bass, OIC schafft viel Sound im Raum für ein Trio.
Mit maximaler Hingabe zur Musik und der sichtbaren Spielfreude auf der Bühne, bleibt niemand im Publikum unberührt.

Man sieht und hört sie nicht nur – man erlebt sie !

OIC

Und Fleiß und Arbeit machten sich bereits bezahlt: Im Mai 2016 konnten die 3 Jungs den “Battle of the Bands“ in Lüneburg für sich entscheiden.



Obwohl wir heute unzählige Wege haben, um miteinander zu kommunizieren, fühlt man sich dennoch nicht immer verstanden. Zwischen dem, was wir sagen, und dem, was wir verstehen, schwebt etwas, dass man weder riechen, noch sehen, noch schmecken kann. Es ist das Unausgesprochene und trotzdem Spürbare.
In ihm findet sich alles, was zwischen uns Menschen bedeutsam ist und manchmal nicht genug Bedeutung erfährt. OIC gibt diesem zwischenmenschlichen Aha-Moment von Erkennen und Erkenntnis mit ihrer Musik Gestalt und macht ihn dadurch erlebbar.


OIC


Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Homepage (www.oic-music.com)

OIC auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.
OIC OIC

OIC