zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



805 Top - Act !

Fr., 5.5.:

805 (eight-O-five)

Straight Rock

Kinder aller Altersklassen lieben sie!
Frauen strömen kreischend in die Konzertsäle!
Männer wünschten, sie könnten neben ihnen auf der Bühne stehen!

"805" haben sich nie wirklich an die Hysterie gewöhnen können, die um ihr Dasein gemacht wird. Trotz Hype sind die Fünf Hamburger Jungs stets auf dem Teppich geblieben.
Keine wirklich großen Starallüren, keine nachhaltig zerstörten Hotelzimmer und so gut wie keine Drogengeschichten.

Böse Zungen behaupten, "805" seien in die Jahre gekommen und die Mitglieder der Band nur noch durch Botox und Amphetamine einigermassen ansehnlich. Doch wer einem ihrer epischen Konzerte beiwohnt, sich mit der wahren Energie und Größe der Band auseinandersetzt, merkt schnell, dass es in den Jungs noch immer brennt.

Ob auf ihren zahlreichen Tourneen in und um St.Pauli oder im Studio auf den Bahamas – "805" liefert ab ... und meist mehr, als erwartet wird. Mit Texten, die selbstverliebter, sexistischer und oberflächlicher nicht sein könnten bis hin zu emotional tiefgründigen und revulotionär politischen Statements; peitschen sie ihre selbstkomponierten Meisterwerke in die Hörsäle!

Die Fünf sind in Hamburger Clubs ziemlich aktiv, so gibt es z.B. jährliche Auftritte im Downtown Bluesclub, Rock Cafe St.Pauli, Live Club, Music Star, Cowboy & Indianer u.v.a..
Nach Bergedorf kommen sie allerdings nach 20 Jahren Bandgeschichte zum ersten Mal.
Noch dazu mit vielen neuen Songs, die demnächst auf der neuen CD/LP erscheinen werden.

"805" - das ist ehrlicher handgemachter Rock - made in Hamburg!


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Homepage mit Musik & Videos (www.805-rocks.com)

805 auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.




805