zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Pelle

Do., 22.6.:

Pelle

Singer / Songwriter

Pelle ist ein junger Musiker aus Hamburg-Bergedorf, der seine eigenen Songs mit englischen Texten schreibt und spielt. Als er mit 11 Jahren anfing, Gitarre zuspielen, wurde diese schnell zum Begleitinstrument und die Stimme dominierte.
Die Coversongs, die zunächst aus seinem Zimmer tönten, wurden immer öfter von eigenen Ideen unterbrochen. Und irgendwann war da die erste Band, das erste eigene Lied, der erste Auftritt.

Seitdem ist Pelle Livemusiker und liebt es, seine Lieder vor und mit Menschen zu spielen. Als er mit seinem guten Schulfreund Vincent begann, einige seiner Songs aufzunehmen und zu veröffentlichen, war das Singer/Songwriterprojekt mit seinem eigenen Namen geboren: Pelle.

Seit einiger Zeit ist er nun schon alleine auf diversen Bühnen unterwegs gewesen und freut sich auf jede, die dazukommt ... wie jetzt unsere.

Seine Musik enthält Einflüsse aus Folk, Blues und Rock.
Seine Auftritte sind eine Schifffahrt über ein Meer aus Emotionen, Geschichten und Humor.

Dabei werden Ruhige Gewässer befahren, aber auch schwerer Seegang wird bewältigt.

* * *


Mit dabei ist Lukas David Schultz, der in seinen Liedern Geschichten von missverstandenen, suchenden und zweifelnden Charakteren, von den mystischen Abgründen der Seele, und von großer Ungewissheit erzählt. Die Klänge seiner Musik verkörpern dabei Hoffnung und Leichtigkeit.
Er wird einige Songs aus seinem Debütalbum "Trippin' In A Cell" vorstellen, das am 4. August erscheint.


Pelle


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI


Pelle's Homepage www.pellemakesmusic.com

Probehören auf soundcloud

Lukas David Schlutz auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.