zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Do., 4.1.:
The Automatic Heroes

The Automatic Heroes

Funk, Funk & Funk


Probehören und -sehen !

The Automatic Heroes auf facebook

The Automatic Heroes auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.



The Automatic Heroes ist eine Band, die sich dem Funk verschrieben hat und in dieser Richtung wirklich neue Maßstäbe setzt. Die vier ambitionierten Musiker aus Hannover spielen in ihren Konzerten ausschließlich Eigenkompositionen, in einer interessanten Mischung aus anspruchsvollem Gesang, funkig groovigen Riffs und einer großen Portion Soul. Authenthisch, tanzbar und mit viel Spielgefühl.
The Automatic Heroes
Musik, die einen entführt in eine Welt vergangener Grooves der 70er.

Alle 4 Musiker bringen eine Menge musikalischer Erfahrung mit auf die Bühne:

Georg Karas, der Kopf der Band, kann auf eine langjährige musikalische Erfahrung zurückblicken und zieht mit seinem eigenwillig geprägten Sound, seiner Stimme und der besonderen Spielart auf der Gitarre das Publikum in seinen Bann.

Für den ordentlichen Groove zeigt Bassist Orlando Rometti seine Präsenz. Er beherrscht den Bass in all seinen Facetten und Spielweisen.

Ein sehr erfahrener Jongleur und Magier in Einem sitzt an den Drums: Dirk Godenrath. Er hat nahezu auf allen Bühnen in Hannover und Umgebung gespielt.

Last but not least das Gitarrenwunder Thomas Hasenau. Er verfügt durch seine Spielweise über eine große stilistische Bandbreite mit hohem Wiedererkennungswert. Seine Spielfreude ist ihm anzumerken, auf der Bühne läßt er bei vollem Einsatz buchstäblich die Sau raus.


Der Tourslogan heißt nicht umsonst 'WE'RE GONNA HAVE A GOOD TIME'.

Retrofunk vom Allerfeinsten, gemischt mit einer Prise modernem Rock und vorgetragen mit GANZ viel Groove und Raffinesse!
Da zuckt es in den Beinen . und gute Laune und eine lockere Show sind Trumpf.
Und über allem steht der Funk !!!



Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI
The Automatic Heroes