zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Do., 27.12.:
SamSara

SamSara

Old school Cover-Rock


Probehören und -sehen !

SamSara auf youtube

SamSara auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Das Hamburger Rock-Trio SämSära rockt sich inzwischen seit fast 10 Jahren kleine und große Bühnen und sorgt sowohl auf der Reeperbahn, als auch als Support für Manfred Mann‘s Earth Band oder Sportfreunde Stiller oder zusammen mit Wolfgang Niedecken von BAP immer für eine ordentliche Portion Rock‘n‘Roll. Die Bandmitglieder können alle auch auf langjährige Bühnenerfahrungen in Solo-Projekten und mit sehr rennomierten Künstlern zurück blicken.

Max Kretzenbacher (gitarre, piano, gesang) ist ein "Self-Made Man", der bei der "Hamburg School of Music" an seinen Skills feilte und bei Maks&the Minors spielte (produced by Ken Hensley/Uriah Heep). Max ist ein Multi-Instrumentalist, ein Songwriting Genie und der musikalisch-kreative Kopf der Bande.
Schon mit 5 Jahren hatte er Klavierunterricht und bereits in jungen Jahren bestritt er unzählige Auftritte. Mit seinen mittlerweile über 20 Jahren Bühnenerfahrung ist er on-stage zuhause. Während seiner Laufbahn spielte er mit Größen wie Ken Hensley (Uriah Heep), Jessy Martens, Maks&the Minors, Rattles, Hugo Egon Balder, Rudolf Rock und die Schocker uvm. Zur Zeit widmet er sich seinem Solo Projekt ‚Max Kretzenbacher’ und macht parallel mit seinen Jungs von SämSära u.a. die Reeperbahn Bühnen unsicher.

Hanser Schüler (schlagzeug, gesang), studiert an Musikhochschulen in Mannheim und Hamburg und beherrscht ein sehr breites Spektrum an Stilrichtungen in Perfektion: Von Jazz bis Latin, Pop bis Stoner Rock und Metal - er ist einfach überall zuhause. Stationen seiner Laufbahn waren Bands wie Vdelli, My little White Rabbit, 5th Avenue, Marius Tilly, Keaton Simons, A la Phonk, We are Tony und Latonica Sur, mit denen er hunderte von Konzerten auf 3 Kontinenten absolviert hat.

Artjom Feldtser (bass/gesang) machte eine lange Reise aus dem weiten Osten um die halbe Welt, um in Hamburg Musik zu studieren. An der Musikschule lernte er Max Kretzenbacher kennen und ihr gemeinsamer Weg führte ihn durch Stationen wie Ken Hensley (Uriah Heep), Maks&the Minors, Hugo Egon Balder uvm. Mit Hanser Schüler folgten weitere Bands wie My little white Rabbit, The Lets, Keaton Simons.

Diese geballte Ladung Erfahrung, gepaart mit ausgefeilten Techniken dreier studierter Musiker verspricht einen weiteren hoch-musikalischen und ziemlich rockigen Abend.

Die drei Jungs von SamSara freuen sich besonders, mal hier aufzutreten, da Bergedorf sozusagen ihre musikalische Heimat ist. Artjom hat früher in Bergedorf gelebt, er und Max haben sich im Soundcave Studio an der Kurt A Körber Chaussee kennengelernt und seitdem sehr viel Zeit bei Produktionen alles Art dort verbracht.

Das Publikum darf Rock in allen Facetten erwarten - von Elvis über Beatles und Motorhead bis Foo Fighters.


Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI