zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       




FarQ Do., 4.4.:

FarQ

Soul, Jazz, Funk und Rock

Probehören und weitere Infos !

Homepage www.farq.uk

FarQ auf youtube     FarQ auf youtube
FarQ auf youtube     FarQ auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Der Plan ist einfach: Die Musik zuerst, die Egos zuletzt … und dazwischen nichts als die Freude, tolle Musik aus den Bereichen Soul, Jazz, Funk und Rock in bestmöglicher Qualität zu präsentieren.

FarQ bringt vier absolute Top-Musiker Englands zusammen, die ihre Leidenschaft für das Produzieren wunderbarer Geschichten und Klangskulpturen teilen wollen – miteinander und mit dem Publikum.
Präsentiert werden eigene Songs sowie einige ausgewählte Coverversionen, die in sehr eigenem Stil interpretiert werden.

Eine Band, bestehend aus einigen der gefragtesten Session-, Studio- & Tour- Musikern Englands und Europas, das heißt, Musiker, die von "Stars" gebucht werden, um Produktionen im Studio aufzunehmen oder Bands auf ihrer Tour zu verstärken.

Felix Dehmel.....Drums
Sehr gefragter Touring-Schlagzeuger, der sein Instrument lebt und atmet.

Paul Jobson....Keyboards and Vocals
In der gesamten Europäischen Musikbranche als Session-Musiker, aber auch als musikalischer Direktor und absoluter Multi-Instrumentalist bekannt. Seine Erfolge und die Stars, mit denen er gespielt hat, lesen sich wie ein "Who is Who" der Musikwelt.

Michael 'Lally' Carey...Guitar and Vocals
Er arbeitet eigentlich als Produzent und Komponist, findet aber immer noch Zeit, als Session- und Studio-Musiker aktiv zu sein. Er hat sein Handwerk nicht nur studiert, sondern auch von den Besten der Branche gelernt. " ... es dreht sich alles um die Musik, keine Zeit für Egos"

Jim Reece.....Bass
Jim hat mit allen gespielt!
Wenn Jim nicht Bass spielt, schläft er, wenn er nicht schläft, spielt er Bass.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI

FarQ
Jim
FarQ
Felix
FarQ
Paul
FarQ
Michael