zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Valentina de Cassia Feier-Abend


Fr., 28.6.:

Valentina de Cassia

Brazilian Pop, Bossa, Samba & Rock


Nachdem sie 13 Jahre lang in Portugal gelebt hatte, ist die Brasilianerin Valentina seit 2014 in Deutschland.
In den "wunderbaren Straßen von Hamburg", fand sie die "Farben Brasiliens und den Duft Portugals". Die perfekte Kombination um ihr schlummerndes Talent wiederzubeleben: den Gesang.

Die süße und bestimmte Stimme Valentinas bezauberte bereits in der "Terra Brasilis", nun kommt sie nach Bergedorf ins BeLaMi.

Verliebt in die Vielfalt der Kultur, wird das Konzert "Valentina singt Portugal" eine Mischung aus Portugal und Brasilien sein, Bruderländer die durch die gemeinsame Sprache und die Wurzeln ihrer Kultur vereint sind.

Aber auch ein paar Songs auf Deutsch werden zu hören sein, um das Publikum zu überraschen ... "auf Deutsch mit Temperament".


Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I
Valentina de Cassia