zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Hot Cooking

Sa., 28.12.:

Hot Cooking

Soul, Jazz & Rock

Hot Cooking wurde 2014 als eigentlich einmaliges Projekt für ein "Küchenkonzert" gegründet. Die Musik kam beim Publikum so gut an, dass die Musiker beschlossen einfach weiterzumachen, obwohl alle Mitglieder bis heute auch noch in anderen Projekten und Bands engagiert sind.

Der Bandname hat nicht nur mit dem Ort des ersten Konzertes zu tun, sondern steht auch für die musikalische Idee der Gruppe. Bekannte aber auch weniger bekannte Songs werden nach neuer Rezeptur zubereitet.
Hot Cooking
Mit einer Gewürzmischung aus Soul, Jazz, Rock und einer Prise Blues entsteht der typische 'Hot Cooking Sound', der sehr von der weichen souligen Stimme des Leadsängers Justin Fewell, dem Backgroundgesang, aber auch von der akustischen Instrumentierung geprägt ist. Gitarre, Bass, Cajon, Alt- und Barritonsaxophon, Bluesharp und Percussion runden den groovigen und unaufdringlichen Sound der Band ab.

Die Band um den jungen Sänger Justin Fewell, der mit seiner vielseitigen Stimme der Musik seinen gesanglichen Stempel aufdrückt, besteht aus 4, manchmal auch 5 gestandenen Musikern, die in den unterschiedlichsten Musikrichtungen zuhause sind und für die musikalische Vielfalt von „Hot Cooking“ sorgen.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I






Hot Cooking