zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



NeuStartKultur Do., 28.10.:          

2G Veranstaltung. Nur vollständig Geimpfte und Genesene haben Zutritt!

Jolphin

Jolphin Indie-Rock aus Österreich

Probehören und -sehen !

Jolphin auf facebook

Youtube Probehören und -sehen

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Das österreichische Indierock-Duo JOLPHIN hat in der Szene schon einigen Staub aufgewirbelt.

Mit ihrer neuen Single "My Dear" (inkl. Video) wollen sie den nächsten Schritt in Richtung Rock-Olymp beschreiten. Und wie könnte man das besser machen, als mit einem richtig fetten Upbeat-Rock-Opus, der die Liebe und die einhergehende Trauer ihres Endes besingt. Die meisten Musiker würden das mit einer schnulzigen Ballade lösen, die nur so vor Cheese strotzen würde.
Nicht so bei den beiden Modheads aus Österreich. Ganz nach dem Motto "jetzt erst Recht" lassen sie die Gitarren quietschen, den Bass über sämtliche Oktaven sliden und die Drums fast schon übersteuern.

Was man von dieser Band erwarten kann und auch bekommt: Wunderbar produzierten Rock gepaart mit tollem, ehrlichem Songwriting und äußerst authentischen Texten. Man kann sich in jedes Wort hineinfühlen, während man mit dem Bein unkontrolliert und wild mitstampft.

So muss Indierock sein. Weder die Kooks, noch Mando Diao hätten das in ihren goldenen Zeiten besser machen können.

Jolphin
Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

15 €
... + BeLaMi-Verzehr    

10 €