zur Startseite      
  zur Startseite Party  
       



24.12.

XMas-Groove, die Weihnachtsparty an Heiligabend


Wer den Heiligabend auf einer chilligen Party mit netten Leuten ausklingen lassen möchte, sollte sich das lieber rechtzeitig überlegen!

Wir laden ein zum alljährlichen "XMas-Groove" ... einfach ab 22 Uhr noch mal runter von der Couch und nette Leute ab ca. 30 treffen, zum schwofen, schnacken und abfeiern.

Für alle, die nach der Familienfeier noch mal Kontrastprogramm erleben möchten und vielleicht auch die Weihnachts-Kalorien auf der Tanzfläche verbrennen wollen ... und die anderen, die momentan keine Familie haben oder mit Weihnachten sowieso nichts anzufangen wissen. Im BeLaMi feiert man stressfrei und entspannt bei einer Familienfeier.

Zwei DJs (Kalle und MG) legen abwechselnd weniger die typischen "harten Beats" auf, sondern eher chillige Musik, Funk, Soul etc., aber sicher auch Dancefloor-Klassiker.
Also runter vom Sofa zum Feiern, Schwofen, Abtanzen und um nette Leute zu treffen.

Der Karten-Vorverkauf läuft bereits, die Tickets kosten 10.- Euro (5.- Eintritt und 5.- GetränkeVerzehr-Gutschein).

Wer dabei sein möchte, sollte sich bald eine Karte sichern. Die Veranstaltung ist auf eine maximale Gästezahl limitiert, damit es auch "chillig" bleibt und keine Massenveranstaltung wird.

Sollte allerdings wider Erwarten beim Vorverkauf ein Minimum an Gästen nicht erreicht werden, behalten wir uns auch vor, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall werden natürlich die verkauften Tickets gegen Erstattung des gezahlten Preises zurück genommen.

Wer es nicht schafft, bei uns vorbei zu kommen, darf uns gerne eine kurze Mail schreiben: Man kann den Betrag auch überweisen und steht dann auf der Gästeliste.


Beginn :    

22:00 Uhr
Eintritt:    

5 € + 5 € Mindestverzehr